• Beginn: 20.00 Uhr
  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Preise: VVK 40,- € + Gebühren / AK 40,- €
  • Tickets: https://bit.ly/3FvSO8z

Veranstalter

3dog Entertainment oHG

SILVESTER-PARTY | feat. DJ Dennis

Liebe Freunde und Gäste des Piano,

sehr gerne hätten wir für euch und für uns eine schöne Sylvesterparty gemacht. Allerdings sind das Interesse und der Vorverkauf derart bescheiden, das wir uns schweren Herzens entschieden haben, die Party abzusagen. Tickets werden dort erstattet, wo sie gekauft wurden. Alle, die die direkt im Piano gekauft haben, können z.B. am 29.12. ihre Tickets zurückgeben.

Es tut uns leid und wir sind auch sehr traurig, da wir uns echt darauf gefreut hatten, mit euch ins neue Jahr zu feiern.

Lieben Gruß,

Euer Piano-Team


Wir feiern mit euch ins neue Jahr!

Im Eintrittspreis enthalten ist ein leckeres Buffet, ein Sektchen und ein Mitternachtssnack.

Let’s party!

Tickets gibt es an den Öffnungstagen direkt im Piano, über den Ticketlink oder per Mail info@musiktheater-piano.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.