Musiktheater Piano

Veranstalter

3dog Entertainment oHG

MOTHERS FINEST

1972 erschien ihr Debütalbum “Mother’s Finest”. Ihre erste, im August 1976 veröffentlichte Single “Fire” erreichte in den Vereinigten Staaten Platz 93 der Billboard Hot 100. Das dritte Album “Another Mother Further” wurde zum Sprungbrett für die Karriere der Rockband und enthält mit “Baby Love” den größten Hit der Gruppe in den USA.

Mit ihrem Auftritt in der zweiten ARD-Rockpalast-Nacht von 1978 in der Essener Grugahalle wurden sie auch in Europa einem größeren Publikum bekannt und erlangten Kultstatus.

Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein “enormes Brett”, sind aber offen für Metal, Blues und Soul.

Nach den großartigen, sehr gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band in den letzten Jahren, sind sie auch 2022 wieder zurück für ein Jubiläum: 50 Jahre Mother’s Finest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.