Musiktheater Piano

Veranstalter

3dog Entertainment oHG

The Peacocks

Hasu Langhart – Gitarre / GesangSimon Langhard – KontrabassJürg Luder – Schlagzeug

Uns gibt’s schon ewig. 17 Jahre oder so. Wir sind toll. Und sehen gut aus. Wir lieben was wir tun. Fast immer. Den Konzertbesuchern geht’s genauso. Wir rocken und rollen, kämpfen und leiden, lachen und weinen.

Autofahren wir auch und das nicht zu knapp. Den Erdball bestimmt schon ein Dutzend Mal umrundet. Belgien, Deutschland, Dänemark, England, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Oesterreich, Spanien, Tschechien, Slowenien,Ungarn, Finnland, Schweden, Norwegen, Holland und die USA wurden betourt. Macht rund 400 Shows (so heisst das) in den letzten drei Jahren. Begeisterung allenthalben.

Tausende Platten verkauft und Tausende Bands an die Wand gerockt. Bad Religion, NoMeans No, Rancid, Snuff, No FX, Slackers, Toasters, Demented Are Go… Aber immer noch hungrig. Trotz Rückenschmerzen, weil Fussböden scheisse sind zum Pennen, zuviel Kaffee und Zigaretten. Pleite sind wir auch ständig.

Doch die nächste Platte wird bestimmt grossartig. Punk, Rockabilly, tolle Songs, coole Rhythmen, Pop aber geil. Es geht vorwärts.

support :
Messerstecher Herzensbrecher   
(Psychobilly aus Dortmund )

> zur Website der Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.