Musiktheater Piano

Veranstalter

3dog entertainment concerts GmbH

THE COURETTES
“Back in Mono”-Tour 2024

ZURÜCK! AUF DER BÜHNE! IN MONO! PERSÖNLICH!

Das Album “Back in Mono” der Courettes hat die Rock’n’Roll-Welt im Oktober 2021 im Sturm erobert mit seiner perfekten Mischung aus Garage-Rock und Girlgroup, verpackt in einer spektakulären Wall of Sound. “Back in Mono” wurde von Musikmagazinen in ganz Europa, Großbritannien, den USA und Japan mit brillanten Kritiken in Mojo, Classic Rock, Ox Magazine, Shindig und Rolling Stone – um nur einige zu nennen – hochgelobt. Seit der Veröffentlichung von “Back in Mono” waren The Courettes ständig unterwegs und haben mehr als 300 Shows auf der ganzen Welt gespielt. Trotzdem hatten sie noch Zeit, die ebenso fabelhaften “Back in Mono B-Sides & Outtakes” im Juni 2022 zu veröffentlichen.

Jetzt, während The Courettes im Studio sind, um ihr neues Album zu produzieren, das im Herbst 2024 bei dem legendären britischen Label Damaged Goods Records erscheinen soll, wird die Band dem europäischen Publikum ein neues Thema präsentieren: ein einzigartiges Konzert, bei dem “Back in Mono” in seiner Gesamtheit und Reihenfolge gespielt wird, gefolgt von Performances aus erster Hand einiger der brandneuen Songs ihres kommenden Albums. Tracks wie “Hey Boy”, “Cry Cry Cry”, “My One and Only Baby”, “I Can Hardly Wait” und “To Late to Say I’m Sorry”, die noch nie oder nur selten live gespielt wurden, werden endlich einen Platz in der Setlist bekommen, zusammen mit Hits wie “Want you! Like a Cigarette” und “Hop The Twig”, gefolgt von unveröffentlichten Tracks, die einen Vorgeschmack auf das geben, was The Courettes in ihren StarrSound Recording Studios gerade vorbereiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *