Musiktheater Piano

Veranstalter

3dog Entertainment oHG

Safe by Sound +++ Eintritt frei!

Der Eintritt ist frei, aber die Künstler freuen sich natürlich über eine Spendenrunde …

” … und die Corona-Krise hat auch uns ordentlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Unsere Aufträge sind bis zum Rest des Jahres ausnahmslos alle abgesagt und wir können nicht absehen, wann wir als Musiker wieder “normal” arbeiten werden können. Da wir aber nicht einfach den Kopf in den Sand stecken möchten kam uns folgende Idee: WIR SPIELEN FÜR EUCH EIN LIVE-KONZERT – UND ZWAR VÖLLIG UMSONST …

Corona-Info: Bitte informiert doch Lisa unter Lisa.Schneider@doghouse-dortmund.com über Eure Teilnahme, damit sie Platzreservierungen vornehmen kann.


Safe by Sound sind Sänger Kai Nötting und Sänger und Gitarrist Felix Brückner. Seit August 2015 vereinen die beiden Iserlohner mit ihrer Musik die intime, publikumsnahe Performance eines Singer/Songwriter Duos mit der Energie und dem Sound einer vollbesetzten Combo und bewegen sich hierbei scheinbar ohne Probleme zwischen zahlreichen musikalischen Genres.

Wie selbstverständlich kombinieren sie die Singer/Songwriter typischen akustischen Klänge mit eingängigen Melodien, wie man sie aus der Popmusik kennt, groovenden Rhythmen und Elementen aus Soul, Rap und elektronischer Musik. All das nur mit einer Akustikgitarre, einem Piano, fein abgestimmtem mehrstimmigem Gesang und einer Loop Station.

Support für: Luxuslärm, Stefanie Heinzmann, Alex Diehl, Kids of Adelaide, Michael Schulte

Zahlreiche Auftritte u.a. Dortbunt, Rock It! Festival, Radio MK, WDR Dortmund, Videodays Lanxessarena

=> Website der Band

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *