Musiktheater Piano

Organizer

3dog entertainment concerts GmbH

La Villa Strangiato
The Spirit Of RUSH

La Villa Strangiato ist ein ursprünglich italienisches Projekt, das 2010 von Gabriele Ferrari als Tribut an Rush gegründet wurde, um vor allem deren Musik aus den 70er und 80er Jahren wiederzubeleben.

Mit der Hilfe von befreundeten Musikern spielten sie im März 2011 ihre erste Show in Rom, die dem Album “Exit Stage Left” gewidmet war. Nachdem sie in ganz Europa auftraten und 2014 als Headliner der Rush EuCon (European Fan Convention) im Vereinigten Königreich auftraten, tourten sie 2015 anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Rush durch Europa, wobei die Show den Titel “Rush 40” trug.

LVS tourte mit “Signals Under Pressure” und wurde eingeladen, beim Rushest in Schottland zu spielen, mit dem ursprünglichen Rush-Produzenten Terry Brown im Publikum. 2017 war die Tour ein Tribut an “2112” und auf der Rush EuCon spielten sie erneut mit Terry Brown. 2018 war die “Stranger Spheres” (Hemispheres) Tour und 2019 war es “A Show Of Hands”. Für 2020 hatten sie “Permanent Changes” vorbereitet, aber nach nur wenigen Shows wurde die Tour wegen der Pandemie ……….. von Mitte 2021 bis Ende 2022 verschoben.

In dieser Zeit hat die Band eine große Veränderung im Line Up vorgenommen und setzt sich nun neben dem Gründungsmitglied Gabriele aus Spitzenmusikern aus dem Vereinigten Königreich zusammen. Die Band kehrte 2023 mit der DIFFERENT Men on STAGES-Tour auf die Straße zurück, wo sie einen großen Erfolg in ganz Europa genossen.

Erwartet das Unerwartete mit einer fantastischen Sammlung von Rush-Material der neuen Tournee 2024 CRush Under Pressure!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *