Musiktheater Piano

Organizer

3dog Entertainment oHG

Country Boys

Begrenzte Sitzplatzanzahl –
gerne mit Platzreservierung über lisa.schneider@doghouse-dortmund.com


Abi & Bernd – The Country Boys –  bieten Ihnen zu zweit beste Unterhaltung mit Live-Musik im Bandsound (dank der Unterstützung modernster Technik). Bei den beiden Vollblutmusikern gibt es neben den allseits beliebten Oldie-Klassikern auch die größten Hits aus der Country Musik und einige ausgewählte Schlager zu hören. Satter Sound von zwei Gitarren und zwei Stimmen geben den Oldies von CCR, Eric Clapton, Dire Straits, ZZ Top, Santana, von Johnny Cash, John Denver, Kenny Rogers, Willie Nelson bis hin zu Westernhagen, Udo Jürgens und vielen weiteren bekannten Interpreten ein neues Gesicht zum mitsingen, mitfeiern und abtanzen.

Albert “Abi” Buss – Leadgitarre, Gesang
Schon als 14jähriger brachte sich Abi als Autodidakt das Gitarrespielen bei. Seither hat sich sein Repertoire an Musikinstrumenten und -stilen stetig erweitert. Neben verschiedenen Weltmusikprojekten, war er Teil diverser Rockbands und komponierte und produzierte seine eigenen Musikstücke. Es zog ihn jedoch zu seinen musikalischen Ursprüngen zurück: Santana, Eric Clapton und Johnny Cash.

Bernd Jäkel – Leadgesang, Rhythmusgitarre
Nach seiner Ausbildung in klassischem Gesang, Gitarre und Saxophon an der Musikschule Dortmund, war Bernd Sänger und Musiker in verschiedenen Formationen. So wurde er Bandleader der internationalen TOP 40 Band “Chartbreakers”. 2008 gründete er mit Albert Buss das Duo „Abi & Bernd“, seither schlägt sein Herz für Country, Oldies und Rock.

=> Website der Band

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *