Musiktheater Piano

Veranstalter

3dog Entertainment oHG

ABBA GOLD EUROPE
Thank you for the music!

Abba hatte alles, was sich eine Band wünschen kann: fantastische Songs, großartige Musiker und dito Show, dazu zwei wunderschöne Damen mit goldenen Kehlen!

Es macht Sinn, dass Abba populärer denn je ist, mehr als dreißig Jahre nachdem die Formation auf der Weltbühne erschienen ist! Nicht umsonst haben so viele Musiker Abbas Repertoire gespielt. Es ist eine Meisterklasse in Popmusik.

Nicht viele Sänger erreichen die hohen und tiefen Töne, die Agnetha und Frida erreichten. Und schon gar nicht mit der Flexibilität und Qualität, die sie hatten und die auch ihre Musik besaß. Damals war es bahnbrechende Musik, die immer noch vielfach kopiert und in zeitgenössischen Popsongs „ausgeliehen“ wird.

Abba Gold ist eine Hommage an Abbas Musik in ihrer ursprünglichen Form: zwei Frauen, fantastische Songs und eine Rock’n’Roll-Band, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Die Bandmitglieder waren zuvor in der Besetzung von Mamma Mia im Londoner West End.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *