Musiktheater Piano

Unser und euer Lieblingsclub geht in die Sommerpause

Liebe Freunde und Freundinnen des Musiktheater Piano,

vom 25.06. bis zum 11.08. bleibt das Musiktheater Piano geschlossen. Wir starten dann wieder am 12.08. mit einer “Staiway to Heaven” – Rockparty.  Anschließend haben wir ein volles Programm bis Ende des Jahres und würden uns freuen, wenn ihr zahlreich an den dann stattfindenden Veranstaltungen teilnehmen würdet.

Der Neustart ab dem März diesen Jahres verlief in den meisten Fällen doch sehr holprig. Schlechte Ticketverkäufe und die Nachwirkungen der Coronabeschränkungen haben uns viele Nerven und sehr viel Geld gekostet. Dadurch bedingt kam es auch zu einigen Konzertabsagen, da entweder die Wirtschaftlichkeit nicht gegeben war, oder einige Bands und Künstler deswegen ihre Tourneen abgesagt oder erneut verlegt haben.

Wir hoffen, das sich das Richtung Herbst alles wieder normalisiert und wir wieder einen geregelten Betrieb gewährleisten können.

Dazu brauchen wir aber auch eure Mithilfe: Kauft Tickets und besucht die Konzerte. Wir als Betreiber und die Bands/Künstler werden euch das danken.

Bis dahin wünschen wir euch einen tollen Sommer. Wir vermissen euch jetzt schon.

Euer Musiktheater Piano Team

4 Kommentare zu „Unser und euer Lieblingsclub geht in die Sommerpause“

  1. Susanne Steinbach

    Hallo
    Leider konnte ich nicht zur Staiway to heaven Veranstaltung am 12.08.2022.
    Wird es weitere Staiway to….. Veranstaltungen geben??? Ich finde keine im Terminkalender…
    Die sind doch echt immer mega gut!!
    Liebe Grüße Sanne

    1. Hallo Susanne,
      wie schade, dass du nicht dabei sein konntest.
      Zu deiner Frage: Es wird weitere geben, wenn wir im Konzertkalender eine Lücke haben. Konzerte haben bei uns immer Vorrang, wir planen unsere Parties da drumrum.
      Wir freuen uns, dich wieder zu sehen!
      Liebe Grüße vom Piano-Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.