Es kann wieder losgehen!

Ihr Lieben,

wir haben tolle Neuigkeiten und dürfen diesen Sonntag unser erstes Konzert spielen – natürlich nach den aktuell geltenden Bestimmungen und leider erst einmal zeitlich begrenzt. Folgende Veranstaltungen werden aber stattfinden:

05.09.  THE MOORINGS | Tickets
11.09.  THE PEACOCKS | Tickets
14.09.  EARTH (Black Sabbath Tribute) | ABGESAGT 🙁
16.09.  LITTLE CAESAR (US) | Tickets

Alle Veranstaltungen finden unter „2G & PCR Test“ Bedingungen statt. Das heißt, Zutritt haben alle Menschen die geimpft, genesen oder getestet (PCR-Test, nicht älter als 48 Std.) sind.
Beim Einlass sind entsprechende Nachweise und ein aktueller Lichtbildausweis bereitzuhalten. Ohne diese gültigen Dokumente dürfen wir keinen Zutritt gewähren (nähere Infos).

Die aktuelle Coronaschutzverordnung gilt zunächst einmal bis zum 17.09.2021. Was danach kommt, wissen wir noch nicht, hoffen aber, dass wir auch weiterhin geöffnet bleiben können. Wenn dem so ist, dann werden wir auch wieder Mittwochs den beliebten Vinyl-Stammtisch durchführen.

Wir hoffen, dass wir Euch zahlreich bei den nun stattfindenden Konzerten begrüßen können und freuen uns wahnsinnig auf Euch!

Euer Piano-Team

1 Kommentar zu „Es kann wieder losgehen!“

  1. Es ist schön, Euch wiederzusehen 😘 Thomas, Jenny und Euer Team. Klasse, das ihr wieder öffnen könnt. Ich freu mich auf viele tolle Konzertabende. 😘
    Liebe Grűsse Inge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − sieben =

X