Öffnungsperspektive

Liebe Freunde!

Aufgrund der fallenden Inzidenz in Dortmund besteht bald schon die Möglichkeit zumindest eingeschränkt die Außengastronomie wieder zu öffnen. Sehr gerne würden wir das auch wieder tun und unseren Biergarten für euch öffnen. Allerdings wird das, bedingt durch anstehende und im Moment schon laufende Bau- und Renovierungsmaßnahmen noch etwas dauern.

Wir schätzen, das die laufenden und geplanten Arbeiten sich noch bis ca. Mitte/Ende August hinziehen werden. Deshalb ist es uns leider nicht möglich vorher zu öffnen. Sobald die Arbeiten aber abgeschlossen sind, werden wir prompt und viel schöner für euch öffnen.

Wir freuen uns schon auf euch und auf unvergessliche Abende im Piano

Euer Musiktheater Piano Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × zwei =

X