Musiktheater Piano

Corona-Update

Liebe FreundInnen des Musiktheater Piano,

durch die aktuelle Situation ergeben sich folgende Veränderungen:

  • Konzerte: Leider sind die Konzerte am 17.10. von Safe by Sound sowie von Zed Mitchell am 23.10. abgesagt. Wir werden natürlich versuchen diese nachzuholen. Die aktuellen Bestimmungen sehen unter anderem auch einen MNS am Sitzplatz vor und das möchten wir euch nicht zumuten.
  • Kneipenbetrieb und generelle Öffnungszeiten: wir werden ab sofort die Kneipe Freitags von 19.00-23.00 Uhr (offizielle Sperrstunde) geöffnet haben. Das Piano wird an allen anderen Tagen vorerst geschlossen bleiben.

Wir beobachten die weitere Entwicklung sehr genau und sobald sich Änderungen ergeben werden wir euch darüber informieren.
Ansonsten bedauern wir natürlich die Einschränkungen, sind uns aber auch unserer Verantwortung bewusst.
Wir bedanken uns für eure bisherige Unterstützung und euer Verständnis und hoffen euch alle bald gesund wiederzusehen.

Euer Musiktheater Piano Team

2 Kommentare zu „Corona-Update“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.