Musiktheater Piano

Wiedereröffnung Piano

Liebe Freunde des Musiktheater Piano,

erst einmal ein großes Dankeschön für all Eure Unterstützung. Ihr macht uns jeden Tag aufs Neue sprachlos. DANKE!

Und heute haben auch wir mal ein paar schöne Neuigkeiten: Wir werden diesen Freitag ab 19 Uhr unsere Kneipe und den Biergarten öffnen. Weitere Öffnungszeiten findet ihr weiter unten. Auch wenn diese reine Öffnung des Kneipenbetriebs wirtschaftlich keinen Sinn macht für uns, freuen wir uns doch darauf.

Wir haben uns  in den letzten Tagen intensiv auf die Wiedereröffnung vorbereitet und hoffen einfach, dass wir uns dann in der nächsten Zeit auf ein Getränk wiedersehen.

Natürlich müssen wir uns an alle Hygiene und Abstandsregeln halten und bitten euch uns dabei zu unterstützen. Denkt bitte ans Tragen des Mundschutz wenn ihr ins Piano kommt, denn ohne einen solchen müssen wir euch leider den Einlass verwehren.   Alle weiteren neuen und  ungewohnten Regeln für einen Besuch bei uns erklären wir euch dann gerne persönlich.

Wir haben so viele Sitzplätze wie möglich im Innenbereich sowie im Biergarten geschaffen und freuen uns einfach auf euch.

Noch eine kurze Info rund um’s Ticket: bis auf Weiteres wird es keinen VVK bei uns geben und wir bitten Euch alles weiterhin per E-Mail zu erledigen.

Corona-bedingte Öffnungszeiten:
Freitags 19 – 24 Uhr // Samstags 18 – 24 Uhr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.