Statement zur aktuellen Lage:

Liebe Freunde/innen des Musiktheater Piano.

Zunächst einmal möchten wir euch nochmal für eure überwältigende Hilfsbereitschaft danken. Das tut uns allen sehr gut und hilft, dass wir momentan finanziell über die Runden kommen.

Nach der gestrigen ( 06.05. 2020 ) Verkündung der Lockerungen durch die Landesregierung NRW keimte kurzfristig bei uns die Hoffnung auf, das wir zumindest wieder den Biergarten und Teile der Kneipe für den normalen, gastronomischen Betrieb öffnen dürften. Auf Nachfrage beim Ordnungsamt der Stadt Dortmund wurde uns jedoch mitgeteilt, das die beschlossenen Lockerungen aktuell nur für die Speisegastronomie gelten und nicht für den Schankbetrieb. Trotzdem ist das ja schonmal ein Anfang und wir hoffen, dass es in absehbarer Zeit auch in diesem Bereich wieder möglich ist zu öffnen. Wir bereiten uns jedenfalls schonmal darauf vor, in dem wir letzte Renovierungsarbeiten durchführen und auch den Biergarten wieder in einen ansehnlichen Zustand versetzen, damit es sofort losgehen kann, wenn wir dürfen. Konzerte werden allerdings noch einige Zeit nicht möglich sein. Sobald sich da etwas tut, werden wir euch zeitnah informieren.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf euch alle wiederzusehen und zusammen wieder tolle Livemusik zu genießen.

Euer Team vom Musiktheater Piano

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 13 =

X